Avenged Sevenfold - Eine neue Karriere in Sicht?

Samstag, Januar 04, 2014

Man könnte fast denken, dass Avenged Sevenfold schon für eine Zeit nach ihrer ohnehin erfolgreichen Musik-Karriere vorsorgen, denn nun haben sie etwas anderes anzubieten, als ein neues Album. Und das möchte ich euch nun vorstellen:

HAIL TO THE KING - Die Serie

Letzten August haben Avenged Sevenfold ihr sehr erfolgreiches Album "Hail To The King" veröffentlicht und damit erfolgreich ihre Rückkehr in die Musikwelt zelebriert. Jetzt legen sie mit einer eigenen Comic-Serie, die denselben Titel wie das neue Album trägt, nach.
Hier findet ihr einen Vorgeschmack mit den ersten beiden Episoden (insgesamt gibt es sechs Episoden).


An sich finde ich die Idee ziemlich cool, die Aufmachung gefällt mir ganz gut, jedoch finde ich die Story an sich recht zusammenhanglos und verwirrend, und mit der Animation bin ich stellenweise auch nicht ganz einverstanden. Das Ganze wäre meiner Meinung nach noch sehr ausbaufähig gewesen, trotz sechs Episoden kommt mir die Serie einfach nur vor wie ein längerer Trailer, auch wenn die Serie nur als Vorgeschmack für das Spiel dienen soll. Eigentlich schade, das hätte wirklich cool werden können.


HAIL TO THE KING: DEATHBAT - Das Spiel

 

Doch das war noch längst nicht alles: Anfang diesen Jahres soll außerdem noch ein Spiel basierend auf der Diskographie der Band erscheinen!
Oben seht ihr den Trailer dazu.
Die Story soll außerdem an die kürzlich erschienene Comic-Serie anknüpfen. Eigentlich bin ich ja nicht so fürs zocken, ich besitze auch nur eine handvoll Spiele, aber dieses Spiel hat schon seinen gewissen Reiz für mich, und ich bin bereits am Überlegen, es mir zu kaufen.

Was haltet ihr eigentlich davon, dass sich immer mehr Bands nicht nur durch Alben und Touren, sondern auch durch Filme, Comics oder (wie in diesem Fall) sogar Spiele vermarkten wollen?
Cool oder nur ein Versuch von Geldscheffelei?

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. Ich hab ihn von einer anderen Seite kopiert, wenn ich ehrlich bin. Mich stört auch die blaue Farbe nicht xD Wollte aber noch versuchen die zu ändern :D
    Also: kopieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha die serie hahahahahha :D
    DANKE <3

    AntwortenLöschen
  3. haha dein blogtitel gefällt mir♥

    AntwortenLöschen