Der Mensch - Die grausamste Bestie unserer Zeit

Donnerstag, Juli 24, 2014

 

Schon vor Längerem wollte ich dieses Video mit euch teilen, habe es dann jedoch leider vergessen.
Nun habe ich es auch endlich veröffentlicht, denn einen besonderen Anlass braucht es dazu nicht.
Ich bitte euch, euch diese paar Minuten Zeit zu nehmen, um euch vor Augen zu führen, was der Mensch der wunderschönen Erde schon alles zugemutet hat und noch antun wird.

Man von Steve Cutts ist ein dreiminütiges Video, das den Menschen im Umgang mit der Natur zeigt. Bestürzend, auch gerade deswegen, weil es wahr ist.

Ähnliche Artikel

6 Kommentare

  1. hatte ich schon auf die galaxy dress-frage geantwortet?wenn ja,sry..das kleid is natürlich von black milk!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Jaja, der böse böse Mensch. Aber alles lässt sich leider nun mal nicht vermeiden bzw. können wir nicht auf alles verzichten, was dort so aufgeführt ist... :/

    AntwortenLöschen
  3. Das Video zeigt wirklich, wie schrecklich die Menschen zu der Natur sein können.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :) Noch 6 Tage läuft mein Gewinnspiel mit einem Gutschein. Genauer gesagt kannst du einen im Wert von 60€ für den Onlineshop DefShop gewinnen. Teilnehmen kannst du jedenfalls unten. Viel Glück, falls du teilnehmen willst! :)
    xoxo Michie ♥
    Hier kommst du zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Mir tut das weh wenn ich sehe das es wirklich wahr ist =(

    AntwortenLöschen