Das war 2014

Samstag, Januar 03, 2015

Das neue Jahr ist schnuckelige 70 Stunden alt und, eigentlich ganz untypisch für mich, habe ich mich nun dazu entschlossen, 2014 doch ein wenig revue passieren zu lassen:

gut ins neue Jahr mit den liebsten Menschen und bei schöner Kulisse rutschen • mehrtägiger London-Aufenthalt mit meinem Freund • volljährig werden • wieder so richtig Spaß am Bloggen haben • den Führerschein machen • der Blog bekommt eine eigene URL • eine Woche im wunderschönen Irland verbringen • ein neues Piercing stechen lassen • eine neue Tattoo-Idee ist geboren • zum fünften Mal das Nova Rock besuchen • das vorletzte Schuljahr abschließen • 3-Jähriges mit meinem Freund • ein weiteres Ferialpraktikum machen • die allerletzten und vielleicht schönsten Sommerferien ever haben • 4 Festivals in 3 Wochen • erstes Festival außerhalb Österreichs •
zum ersten Mal (dank einiger negativer Vorkommnisse) ein nicht ganz so tolles Festival besuchen • Hauspartys sind nach wie vor die besseren Partys! • ins allerletzte Schuljahr starten • viele neue Leute kennenlernen • neue, tolle Freunde finden und diese bereits jetzt sehr lieb gewonnen haben • gleichzeitig jedoch ein paar "Freundschaften" beenden und wissen, dass es besser so war • ein Mal mehr lernen, dass spontane Dinge oft die besten sind •
nach langer Zeit wieder Kooperationen mit Unternehmen eingehen • viele tolle Filme auf großer Leinwand sehen • auch im Herbst einiges an Livemusik erleben • tolle Abende in Clubs verbringen, die eigentlich überhaupt nichts für mich sind • dem Schulstress ein Mal mehr unterliegen • erste Panikmomente aufgrund des bevorstehenden Schulabschlusses • Resümee des Livemusik-Jahres: sechs besuchte Konzerte, sieben besuchte Festivals, etwa 110 gesehene Bands • mich zum ersten und letzten Mal in diesem Jahr dazu überreden lassen, wieder mal einen Weihnachtsmarkt zu besuchen und es bitter bereuen • der Freund zieht wieder nach Wien und es werden Pläne für die gemeinsame Zukunft geschmiedet • einen tollen Silvesterabend verbringen und hoffen, dass 2015 ebenfalls viele schöne Momente bereithalten wird
Und das wird mich 2015 erwarten:
die Abschlussprüfungen und der darauffolgende Schulabschluss • wichtige Entscheidungen für die Zukunft treffen • hoffentlich viele tolle Live-Momente auf Konzerten und Festivals erleben • unglaubliche 4 Jahre mit meinem Freund ♥ • der Auszug von Zuhause • der ein oder andere Auslandsaufenthalt • und natürlich: viele Posts hier auf dem Blog

Das ist also mein erster Jahresrückblick, von dem ich in fast sechs Jahren Bloggerkarriere nie gedacht hätte, dass ich mal etwas derartiges, ganz Bloggertypisches verfassen würde. Doch wie man sieht, schleicht sich bereits jetzt die ein oder andere Veränderung ein. ;)
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche euch nur das Beste für 2015!

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. Hallo.
    Wünsch dir ersteinmal noch ein schönes neues Jahr ;)
    Du hast 2014 viel erlebt und echt tolle Bilder zusammen bekommen ..
    Ich wünsche dir dieses Jahr viel Glück bei deiner Abschlussprüfung.

    Ich bin gut ins Jahr 2015 gekommen, allerdings fängt der nicht so toll an.
    Mann sein PC geht kaputt und das Auto streigt auch..

    Liebe Grüße und ein schönes erfolgreiches Jahr beim bloggen ..^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    da hast du aber viel erlebt :)
    Witzig zu lesen irgendwie, bei mir ist die Abizeit dieses Jahr nämlich schon 10 Jahre her... man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht *seufz*

    Wünsche dir ein tolles Jahr 2015!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Post!

    Sehr interessant und schöne Bilder!! Danke!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht nach einem guten Jahr klingt, dann weiß ich auch nicht :D
    Auf dass 2015 auch gut wird!

    AntwortenLöschen
  5. OHA, hast du viel erlebt. Du bist gerade 18 und schon drei Jahre mit deinem Liebsten zusammen? Nicht schlecht, Hut ab! 2014 scheint ein gutes Jahr für dich gewesen zu sein. Agalloch ist für mich einfach Agalloch- schön eingedeutscht. 8)

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht doch nach einem tollen Jahr 2014 aus! Ich hoffe, dein Neues Jahr wird dieses noch toppen! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  7. ....natürlich gibt es einen Post zu Wacken: http://emkaauf180.blogspot.de/2014/08/woa-staubig-wars-aber-geil.html ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht! Und ich wünsche dir viel Erfolg für alles, was du dir vorgenommen hast. Find es eigentlich ne gute Idee nicht nur nach hinten zu blicken, sondern auch noch ein paar Stichworte zum neuen Jahr zu schreiben :)
    Besonders gefallen mir aber die Bilder, die sind schick angeordnet. Die Irlandfotos sind einfach nach wie vor wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen